Hauptmenü

BBV Steuerberatung und Treukontax
Werbemittel

Der Konzern besteht aus der landwirtschaftlich orientierten Steuerberatung BBV Steuerberatung und der auf Gewerbe ausgerichteten Treukontax Steuerberatung an über 76 Standorten in Bayern, Thüringen und Sachsen. Diverse Werbemittel wie individuell gestaltete Taschen, Post-it Blöcke, Malbücher u.v.m. unterstützen die Beratungsstellen vor Ort.

www.bbv-steuerberatung.de
www.treukontax.de

Nachhaltige Zugbeutel

Just Imagine unterstützt den Kunden bei der Beratung hinsichtlich aufmerksamkeitsstarker Werbemittel. Die Jute-Zugbeutel bestehen aus einem nachhaltigen Material, da diese für die Verwendung von Kindern vorgesehen sind.

Brotzeit mit BBV Steuerberatung

Bei der Produktion der Brotzeitbrettl hat Just Imagine mit einer ausgewählten Schreinerei im Bayrischen Voralpenland zusammengearbeitet. Dort wurden die Brettl nach den individuellen Vorstellungen mit den Motto “Neue Horizonte” und der Bergkulisse graviert und geölt. Ein aus Olivenholz gefertigtes Brotzeitmesser, ebenfalls mit passender Gravur rundet das Paket ab. Per Hand in von Just Imagine bedruckte Stofftaschen verpackt, sind sie dann auf die Reise in die verschiedenen Standorte gegangen. Dort wurden sie anlässlich der Fusion im Herbst 2021 an die Mitarbeiter mit weiteren Leckereien für eine zünftige Brotzeit verschenkt.

Alle Texte wurden von Just Imagine passend zu den Zielen der Fusion der einstigen Gesellschaften BBV Buchstelle und BBV Beratungsdienst erfolgreich entwickelt. Unter dem Motto „Wer die Zukunft gestalten will, muss die Gegenwart verändern” entstanden weitere Maßnahmen.

Taschen und nochmal Taschen

Just Imagine hat in der Zwischenzeit schon viele Varianten an Taschenarten und -formen entwickelt und produziert. Alle dienen einem Zweck: den Transport meist von Ordnern und Arbeitsmaterial für die Mandanten oder aber auch für die Mitarbeiter der BBV Steuerberatung für Land- und Forstwirtschaft sowie der Treukontax Steuerberatungsgesellschaft.

Ein Tool für alle Fälle

Die Aufgabenstellung lautete, ein Tool zu organisieren sowie anlässlich einer Messe zu branden. Es trägt die Botschaft “Mit den richtigen Tools zum Erfolg”. Die Umsetzung erforderte Geschick in der Kommunikation, damit einerseits die Treukontax Steuerberatung als Arbeitgeber bei potenziellen Bewerbern punkten kann und andererseits das Branding zur Marke Treukontax Steuerberatung passt.

Weitere Werbemittel

  • Malbücher für Kinder
  • Haftnotizen
  • Kugelschreiber
  • College-Block
  • Mitarbeiter Urkunden (Zugehörigkeit zum Unternehmen: 10, 25, 40-jährig)
  • Müsli-Box gebrandet für eine Messe

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen.