Hauptmenü

Jugend pro Digital

Als regionaler Verein fördert der DigiClub v.a. technikbegeisterte Mädchen, aber auch Jungen zwischen 10-14 Jahren. Dort lernen sie mit Technik und digitalen Tools umzugehen. Im Vordergund steht der Spaß am Experimentieren. Just Imagine ist sowohl Mitglied als auch Förderer der Kinder. Wir stehen den Kindern und Jugendlichen bei Fragen rund um die Website, Design, Kommunikation und Social Media zur Seite.

www.digiclub-germering.de

Coaching: Markenaufbau, Logoentwicklung & Kommunikation

Der DigiClub wird von Schülerinnen geführt, die auch maßgeblich an der Gestaltung ihres eigenen internen und v.a. externen Auftritts beteiligt sind. Just Imagine berät die Jugendlichen bei den verschiedensten Stationen auf dem Weg zur eigenen Marke. Das ist unsere Kerntätigkeit in der Agentur. Dieses Mal waren unsere Ansprechpartner:innen Schüler. Daher musste eine gezielt andere Ansprache erfolgen. Es hat viel Spaß bisher gemacht, die Schüler:innen zu begleiten.

Besonderheiten

  • Markenaufbau DigiClub e.V.: Beratung hinsichtlich Logoentwicklung, Tonalität in der Kommunikation
  • Unterstützung beim Aufbau der Website www.digiclub-germering.de
  • Workshop zum Thema Social Media: wie wird ein Redaktionsplan aufgesetzt, Tipps zum Befüllen des Facebook und Instagram Accounts, was sind Social Media „Stolperfallen“)

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen!