Hauptmenü

SOD
Print Maßnahmen

Die SOD GmbH, ein 1981 gegründetes Familienunternehmen steht für Werk- und Objektschutz ebenso wie Kurierdienste und Begleitservice. Just Imagine begleitet den Kunden in seiner Kommunikation nun schon seit über 10 Jahre. Angefangen vom Präsentationsvorlagen über das nun seit mehreren Jahren bestehende Journal.

www.sod.de

Das SOD Journal – Aktuelle Themen der SOD GmbH

Mit diesem A4 Faltblatt auf besonderem Druck informiert der Kunde vierteljährlich seine Mitarbeiter über die aktuellen Gegebenheiten in der Firma. Just Imagine konzipierte und gestaltete von Beginn an das Journal mit und begleitet die Produktion bis zur Auslieferung an den Kunden.

Druckveredelung für mehr WOW beim Kunden

In dieser hochwertig produzierten Mappe befinden sich ebenfalls erstklassig gestaltete und haptisch von höchster Qualität OnePager zu den einzelnen Leistungen von SOD. Das Bildmaterial wurde mit Heißfolie hervorgehoben.

Weitere Werbemittel

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen!