Hauptmenü

SOD
Werbemittel

Die SOD GmbH berät und erstellt maßgeschneiderte Konzepte für die Sicherheit von Unternehmen. Die Dienstleistungen umfassen Notruf- und Serviceleitstelle, Objektschutz, Streifendienste, Empfangs- und Rezeptionsdienste, Post- und Kurierdienste sowie die Reinigung anspruchsvoller und sicherheitssensibler Bereiche.

www.sod.de

Mit Sicherheit ein Augenzwinkern

Die SOD GmbH zählt zu einem unserer vielen langjährigen Kunden. Ziel unserer Werbemittel-Maßnahmen ist es, das trockene Thema Sicherheit zu Etwas zu machen, was in den Köpfen hängen bleibt, Identifikation schafft und ein Lächeln auf den Lippen hinterlässt.

“Sinnvolles mit praktischem Nutzen, aber mit dem gewissen Witz und Charme. Wir freuen uns jedes Mal darüber, was aus einer Ursprungsidee entstehen kann. “

Susanne Koppenhöfer, Geschäftsführerin Just Imagine

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen!