Hauptmenü

Stelzig GmbH
Raumgewinn durch Website

Das Familienunternehmen Stelzig GmbH wurde 1967 gegründet, hat somit eine langjährige Expertise v.a. in den Bereichen Innenausbau sowie Trockenbau. Es bezeichnet sich auch als der „Komplett-Innenausbauer“. Ein dynamischer Auftritt verschafft der Website ein neues Look & Feel.

www.stelzig.de

Moderne Anmutung durch dynamische Galerie und großflächige Bilder

Just Imagine setzte den Wunsch nach mehr Klarheit, Reduktion von zu viel Inhalt und dem Fokus auf das Wesentliche. Einfache Module des Content Management System Redaxo ermöglichen dies.

Nutzer erkennen auf dem ersten Blick, um welches Projekt es sich handelt, welche Leistungsschwerpunkte gesetzt wurden und in welchem Jahr und Ort die Umsetzung stattfand. Durch eine nutzerfreundliche Oberfläche gelangt man intuitiv entweder zum nächsten Projekt oder zur Übersicht. Denn was Kunden von Stelzig interessiert, sind die Referenzen. Somit lag klar auf der Hand, dass hier die Bilder für sich sprechen müssen.

Die Website erstrahlt im neuen Glanz

Die Vorgänger-Website wurde von Just Imagine schon damals konzipiert und umgesetzt. Heute erfüllt die Seite den Anspruch minimalistisch über großflächige Bildsprache den Kerninhalt der Arbeit von Stelzig widerzuspiegeln.

“Ihr Raumgewinn – das zeichnet die Stelzig GmbH aus.
Just Imagine hat dies grafisch wie inhaltlich perfekt in die passende Form gesetzt. Hier sind Kompetenz in Grafik und Content Erstellung unter einem Dach vereint.”

Peter Stelzig, Geschäftsführer

Details

  • Analyse Suchverhalten von Interessenten auf der Website
  • Einfache Benutzeroberfläche im CMS für die redaktionelle Pflege der Website
  • Einfache Seitenstruktur und Menüführung
  • Bildbearbeitung
  • Nutzerfreundliches Design
  • Content Einpflege (Bild, Text)
  • Content Optimierung hinsichtlich besserer Strukturierung, neuer Texte, etc.
  • Redesign des Logos entsprechend des neuen Look & Feels der Website

Neugierig geworden?
Dann lernen Sie uns kennen!