ADKA
Relaunch Website
Der Krankenhaus Apotheker ADKA steht vor der großen Herausforderung, seinen viel genutzten Wissensaustausch in das digitale Zeitalter zu transferieren. Mit dem Website Relaunch soll dies gelingen: Der qualitativ wie quantitativ umfangreiche, interne Wissensaustausch, das Angebot des Verbands und die zahlreichen Kontakte finden auf der neuen Seite ihren Platz.
Freier Austausch
Auf www.adk.de findet man etwas, das es selten gibt: Mitglieder tauschen sich frei und ohne Konkurrenzdruck untereinander aus. Die Erkenntnisse daraus soll die neue Website bündeln, kategorisieren und die Mitglieder noch stärker miteinander vernetzen.
Bei dem Website Relaunch der ADKA laufen diverse Informationsströme zusammen: Inhalte, Adressen, Systeme und Individuen. Bei der Umsetzung der neuen Seite stellte das Zusammenführen dieser Gegebenheiten aufgrund anspruchsvoller Schnittstellen und umfangreicher Prozesse eine große Herausforderung dar.